Kostenlose MMORPG

Das Spiel:Jungle Wars

23.1Das-Spiel:Jungle-WarsFiese Spinnenmonster lauern schon im dunklen Dickicht, um euer Dorf anzugreifen. so beginnt euer Abenteuer im Browsergame Jungle Wars.

Jungle Wars ist im großen Dschungel los. gerade erst in deinem Dorf angekommen, erreicht dich die schlechte Nachricht: Mächtige Spinnen attackieren deine Heimat! Als Oberhaupt des Dorfes lässt du dir das natürlich nicht gefallen. Daher setzt du alles daran, dein Stück Land in ein beeindruckendes Imperium zu verwandeln. In deiner Basis bildest du Truppen aus, kümmerst dich um Ressourcennachschub und rächst dich an deinen Angreifern. Um deinen Plan auch in die Tat umzusetzen, fängst du damit an, ein Gebäude nach dem anderen zu errichten. Räche dich an den Spinnen, aber auch anderen Spielern und baue dein Dorf stufenweise aus.

23Das-Spiel:Jungle-WarsWie der Name vermuten lässt, geht’s in den Dschungel, wo ihr euer eigenes Dorf mit Verteidigungsanlagen vollstopft und für den Krieg rüstet. Die Spinnen warten nämlich schon, um euch die Hölle heiß zu machen. Bildet eine Armee aus und schickt sie zum Gegenangriff, wenn ihr es ihnen heimzahlen wollt. Ihr habt allerdings auch die Wahl, euch anderen Spielern zu stellen oder euch mit ihnen in Clans zu verbünden.

Post Comment